Mitmachen
Artikel

Einreichung der Unterschriften für das Referendum

Am 3. Januar 2024 reichten wir die Unterschriften für das Referendum erfolgreich bei der Gemeinde ein. Es ist überwältigend, dass wir in dieser kurzer Zeit über 450 Unterschriften sammeln konnten – es zeigt, dass im Dorf einige unzufrieden sind.

Dank der FDP Berikon, welche sich nach der Lancierung doch noch unserem Referendumgsbegehren angeschlossen hat, konnten wir überparteilich für das Referendum werben. Während die Unterschriften nun von der Verwaltung beglaubigt werden, machen wir uns an die Planung der Kampagne!

 

Berichterstattung:
AZ: 20240104_Bericht Aargauerzeitung
BBA: 20240501_Bericht Bremgarter Bezirks-Anzeiger

Artikel teilen
über den Autor
weiterlesen
Kontakt

SVP Berikon
c/o Blülle Yves
Kesslernmattstrasse 94
8965 Berikon

Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden